Luxembourg

Wir rufen Sie zurück!

Schließen

Wenn Sie mit uns sprechen möchten, rufen wir Sie auch gern an!

×

Neues Benutzerkonto

Machen Sie sich einen Namen

Login-Daten

oder hier einloggen

Bitte gönnen Sie sich einen Vornamen.
Ihren Nachnamen brauchen wir, bitte.
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Ihre E-Mail-Adresse fehlt noch.
Hoppla, es gibt bereits ein Benutzerkonto mit dieser E-Mail-Adresse.
Bitte tragen Sie hier noch Ihr Passwort ein.
Enter a valid password!
Ihr Passwort sollte aus mindestens 6 Zeichen bestehen.
Please enter 16 or less characters!
Bitte geben Sie 2x das selbe Passwort ein.
Bitte akzeptieren Sie die o. g. Bestimmungen.
Email or Password is wrong!

Luxembourg

In absteigender Reihenfolge

26 Artikel

Fermob Luxembourg

 

Die Fermob Kollektion Luxembourg, ursprünglich und legendär. Der Stil von Fermob Luxembourg zeigt typisches französisches Design. Die Kollektion ist aus Aluminium hergestellt, voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Geselligkeit. Eine Fermob Kollektion mit schlichten und klaren Linien die die Leichtigkeit und Robustheit des Aluminiums mit Komfort vereint.

In absteigender Reihenfolge

26 Artikel

Robuste Gartenmöbel mit französischem Flair: Die Fermob Luxembourg Kollektion

Savoir-vivre - mehr muss man zur typisch französischen Lebensart nicht sagen. Die Fermob Luxembourg Kollektion lädt dazu ein, die pralle Sommersonne richtig zu genießen. Das schlichte Design aus Rundrohren und Latten aus Aluminium, wird durch fröhliche Farben ergänzt. Damit laden die Stühle, Tische und Bänke der Luxembourg-Kollektion zu anregenden Gesprächen mit dem Nachbarn oder einfach nur für entspannte Stunden in der Sonne ein. Die stets rostfreien und UV-beständigen Stühle überzeugen durch eine hohe Qualität, die Vertrauen weckt. In dieser Kollektion stehen folgende Möbel zur Auswahl bereit:

Die stets farbenfroh gestalteten Möbel lassen sich sehr gut miteinander kombinieren. Sie laden dazu ein, der Terrasse eine bunte Farbnote zu geben. Das weckt die verspielte Lebenslust ganz im Sinne der französischen Kunst des Savoir-vivre.

Tolle Farben für die Fermob Luxembourg Kollektion

Die Qualität der Fermob Luxembourg Kollektion zeigt sich auch in der tollen Farbgebung. Neben den farbenfrohen Grundfarben wie Honig, Mohnrot oder Acapulcoblau, gibt es diese Gartenmöbel in besonderen Texturen: Lehmgrau, Gletscherminze, Zitronensorbet oder Baumwollweiß machen die Fermob Luxembourg Gartenmöbel zu einem echten Hingucker. Die Lacke der Kollektion sind UV-beständig und kratzfest. Das macht sie sehr langlebig und gibt ihnen eine spürbare, hochwertige Qualität.

Pflege und Sauberkeit bei der Fermob Luxembourg Kollektion

Die Fermob Luxembourg Kollektion ist mit UV-beständigen Farben lackiert. Sie bleichen in der Sonne nicht aus und bekommen keine Risse. Zur Pflege sind nur etwas Seifenlauge und ein weiches Tuch nötig. Wenn nach vielen Jahren der Benutzung der Lack tatsächlich mal ein wenig matt geworden sein sollte, lässt er sich mit einer handelsüblichen Politur wieder auffrischen.

Fermob Luxembourg: Erstklassige Qualität für dauerhaften Gebrauch

Die Möbel der Luxembourg-Serie von Fermob bestehen vollständig aus Aluminium. Dieses leichte aber hochfeste Metall ist vor allem aus dem Flugzeugbau bekannt. Aluminium bietet zahlreiche Vorteile:

  • Rostfrei
  • Beliebig formbar
  • Hochfest
  • Sehr leicht
  • Lange Lebensdauer

Der Werkstoff Aluminium ist für seine Korrosionsbeständigkeit bekannt. Diese Möbel werden deshalb niemals hässliche Rostflecken ansetzen, sondern behalten ihren Charme für viele Jahre. Die Rohre und Latten sind so optimiert geformt, dass sie auch hohe Belastungen aushalten können. Das macht die robusten Möbel auch für schwere Personen bedenkenlos geeignet. Ein weiterer Vorteil von Aluminium ist sein niedriges Gewicht. Die Gartenmöbel sind so leicht, dass sie von jedem an ihren Aufstellort getragen werden können. Das Aluminium hat gegenüber einem Naturmaterial wie Holz den Vorteil, dass es nicht morsch werden kann. Ein Gartenstuhl der Luxembourg Kollektion von Fermob bleibt damit über seine ganze Lebensdauer hinweg stabil.

Mehr Komfort für die Fermob Luxembourg Kollektion

Die robuste Qualität der Gartenmöbel aus Aluminium von der Fermob Luxembourg Kollektion ist schon sehr einladend. Zu vielen Tischen, Stühlen oder Sessel gibt es tollen Zubehör, die das Verweilen noch angenehmer machen. Das sind beispielsweise spezielle Kopfstützen oder Sitzauflagen, die eigens für bestimmte Modelle entworfen wurden. Darüber hinaus lässt sich ein jeder Sessel oder Stuhl auch mit vielen Universal-Sitzauflagen und Kissen aufwerten. Das macht das entspannte Verweilen an den warmen Sommertagen noch angenehmer.

Fermob Luxembourg Gartenmöbel: für Privat B2C und B2B geeignet

Die Fermob Luxembourg Kollektion ist überall dort besonders sinnvoll eingesetzt, wo dringend eine Extra Portion Lebensfreude gebraucht wird. Sie ist beliebt bei Kurkliniken, Tagungszentren oder Krankenhäusern. Gestresste Manager, Personen in Heilbehandlung oder sich erholende Patienten genießen die schönen Stunden in der Fermob Luxembourg Kollektion ganz besonders gerne.


FAQ - Häufige Fragen zu Fermob Luxembourg


Die Fermob Luxembourg Gartenmöbel bestehen aus hochfestem Aluminium. Die Tragekonstruktion besteht aus besonders stabilen Rohrprofilen. Die Sitzflächen werden von gekanteten und statisch optimierten Aluminiumblechen gebildet. Ein feines Querprofil steigert die Stabilität der Lattung zusätzlich. Damit geben Fermob Luxembourg Stühle und Sessel auch schweren Personen einen Ort zur Erholung.

Höppel kommt seinen Kunden beim Bezahlen weit entgegen: Bei Vorkasse gibt es grundsätzlich 3 Prozent Skonto. Das ist bei den hochwertigen Möbeln der Fermob Luxembourg Kollektion besonders lukrativ. Für den Direktverkauf bietet Höppel alle heute üblichen Bezahlarten an: Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug oder Barverkauf werden problemlos akzeptiert. Beim Rechnungskauf sind aber Rabatte ausgeschlossen.

Höppel bietet seit über sieben Jahrzehnten seinen Kunden ein Einkaufserlebnis der Extraklasse. Wer einfach mal ungestört stöbern und erstklassige Gartenmöbel selbst erleben möchte, der ist bei Höppel genau richtig. Hier kann jeder Kunde die Möbel seiner Wahl ausgiebig probesitzen. Das macht auch die Fermob Luxembourg Kollektion zu einem ganz typischen Höppel-Erlebnis.